SABU zufrieden mit Gallery Shoes

30.08.2017
Neuer Stand, frische Ideen, gute Stimmung

 

 

SABU_Gallery10_NA
Die SABU-Lounge an prominenter Stelle im Eingangsbereich

 

Die SABU Schuh & Marketing GmbH war als eine der großen deutschen Verbundgruppen bei der Gallery Shoes vom 27. bis 29. August 2017 als Aussteller dabei. Der neue Stand demonstrierte die Aufbruchsstimmung bereits im Eingangsbereich: vier verbundene, luftig-leichte Pagodenzelte machten gute Laune, Lust auf Mode und boten viel Platz. Für die neue Regionale Suchplattform SABU.DE, für die Kollektion der SABU-Exklusiv-Marke „Andiamo“ und für die erfolgreiche Konzeption „Laufgut ®“. Wie bei allen Messen und Ausstellungen legten die SABU-Verantwortlichen besonderen Wert auf den Dialog mit den Mitgliedern, was gerne und ausführlich wahrgenommen wurde.

 

SABU_Gallery20_NA
Optimale Präsentation der Exklusivmarke „Andiamo“ und der SABU-Konzeption „Laufgut ®“

 

Die erste „Gallery Shoes“ wurde von rund 100 SABU-Anschlussfirmen besucht, was die gute Akzeptanz dieser Auftaktveranstaltung insgesamt widerspiegelt. Die Stimmung war über alle Tage hinweg ausgesprochen gut und die Atmosphäre entspannt.

 

SABU_Gallery30_NA
Zu jeder Zeit gut besucht …

 

SABU-Geschäftsführer Stephan Krug: „Wir sehen in der Gallery Shoes neben unserer SABU Hausmesse die zweite zentrale Informations- und Orderplattform für den Handel. Termin und Location passen. Hier hat jeder die Möglichkeit, modische Trends und Neuigkeiten zu sehen, zu sichten und Bestellungen zu platzieren. Deutschland braucht eine starke internationale Schuh-Messe … sowohl für den Schuhhandel und als auch für die starke deutsche Schuhindustrie.“

 

Kategorien

Quicklinks