Rechtsberatung

Rechts-Anwaltskanzlei Dr. Lehmann & Kollegen

RECHTSBERATUNG

RechtsberatungDie Mitarbeiterin kümmert sich mehr um ihre gestylten Fingernägel als um wartende Kunden. Der Vermieter will mal wieder das Beste unseres Mitglieds, d.h. sein Geld und erhöht kurzerhand die Miete. Der Mitbewerber hat Mangels eigenem Kundenandrang Zeit die erfolgreiche Werbung unseres Mitglieds unter die rechtliche Lupe zu nehmen. Die monatelangen Umbauten des Gehweges erfordern sportliche Leistungen von den Kunden, um das Geschäft unseres Mitglieds betreten zu können. Der Kunde hat mal wieder einen kleinen Schönheitsfehler an den Pumps zum Sonderangebotspreis gefunden.

In solchen Problemfällen gilt es schnell und sicher zu reagieren.

Deshalb hat der SABU für seine Mitglieder mit der Rechts-Anwaltskanzlei Dr. Lehmann & Kollegen einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Dort können sich die Mitglieder persönlich, telefonisch, über Fax oder E-Mail sofort kompetente Rechtsberatung einholen.

Und der besondere Vorteil: In der Kanzlei weiß man seit vielen Jahren, dass der Absatz beim Schuh hinten ist und kennt sich bestens im Schuhhandel aus.

Zu den Leistungen geht´s hier: www.lehmann-kollegen.de