2. SABU Forum HANDEL HEUTE/MORGEN wird verschoben

11.10.2019 –
Ungünstiger Termin vermutlich Ursache für zu geringe Teilnehmerzahl

 

 

Das 2. SABU Forum HANDEL vom 7. November 2019 findet bedauerlicherweise nicht wie geplant statt. Aufgrund von geringen Vorabbuchungen aus der Händlerschaft wird die Veranstaltung auf 2020 verschoben.

SABU-Geschäftsführer Stephan Krug: „Ich persönlich bedaure sehr, dass wir das 2. SABU Forum HANDEL verschieben müssen. Aber das Schlüsselthema, wie der Fachhandel die Wünsche der Konsumenten auf allen Kanälen mit einer gelungenen „Customer Journey“ erfüllen kann, ist einfach zu wichtig, um vor einem nur mäßig gefüllten Plenum erzählt zu werden. Heute wissen wir, dass die Geschäfte aufgrund des herbstlichen Wetters gerade richtig „brummen“. Das freut uns für unsere Händler, erschwert offensichtlich jedoch eine Teilnahme an inspirativen Veranstaltungen wie unser Forum. Der Zeitpunkt liegt für unsere Händler somit nicht optimal.
Wir bedanken uns bei allen, die sich für das 2. SABU Forum HANDEL angemeldet haben. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Wir sind sicher, dass wir mit einer Verschiebung unser hochkarätigen und richtungsweisenden Plattform für die Schuhbranche auch in Zukunft als Impulsgeber fungieren werden. Den neuen Termin für das 2. SABU Forum HANDEL werden wir frühzeitig bekannt geben.“

 

 

Kategorien

Quicklinks