SABU gründet Tochtergesellschaft in den Niederlanden

31.01.2016   Die SABU Schoen & Marketing B.V. wurde Ende 2016 im niederländischen Heel gegründet, wo auch der Firmensitz des Unternehmens ist. Zu Geschäftsführern sind Stephan Krug von der SABU Schuh & Marketing GmbH und Richard Brekelmans berufen.

SABU_Logo_2016_neu_NL

Aufgabe der SABU Schoen & Marketing B.V. ist die Gewinnung neuer Anschlussfirmen in den Niederlanden und Belgien, deren Versorgung mit dem umfassenden Waren- und Dienstleistungsangebot der Heilbronner Verbundgruppe sowie die permanente Betreuung und Beratung der Partner aus dem Fachhandel. Hierzu wird im Schuhzentrum in Nieuwegein ein Büro eingerichtet.

Brekelmans_Richard_NA
Richard Brekelmans

Geschäftsführer der SABU Schoen & Marketing B.V. ist Branchenfachmann Richard Brekelmans (53). Der Sohn einer Schuhhändlerfamilie ist seit vielen Jahren bei renommier-ten Schuh-Unternehmen in Deutschland und Europa erfolgreich tätig. So war Richard Brekelmans unter anderem Einkäufer für die Filialkette Dolcis mit 86 Geschäften, Geschäftsführer der Garant Schoen + Mode B.V. sowie Prokurist und stellvertretender Vorstand der Garant Schuh + Mode AG in Düsseldorf mit Verantwortung für Internationalen Vertrieb und Marketing. In den letzten Jahren betreute er als freier Handelsvertreter die Marken Mephisto und Allrounder auf dem niederländischen Markt.

Richard Brekelmans ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Heel. Neben Schuhen begeistert er sich für Musik, Wandern und Motorsport.

Kategorien

Quicklinks