Austausch, Einblicke und neue Impulse für die Branche
Das Team der SABU Schuh & Marketing GmbH war am 24. Oktober zu Gast bei adidas und verbrachte einen spannenden Tag auf dem Campus des weltweit bekannten Sportartikelherstellers. Franziska Oheimer und Mateusz Wojtkowiak nahmen sich die Zeit für spannende Einblicke in die Markenwelt, die Unternehmensgeschichte und die Innovationskraft von adidas. Vom „Homeground“ über die Markenausstellung „History Experience“ bis hin zur „Hall of Fame“ wurde deutlich, wie eng Tradition und Zukunft bei adidas miteinander verbunden sind.
Neben diesem spannenden Blick hinter die Kulissen der Marke stand auch der Teamgedanke im Mittelpunkt. Der Tag festigte nicht nur das Wir-Gefühl, sondern auch die Begeisterung für die Schuhbranche und die Identifikation mit der eigenen Aufgabe im familiären Team.
Das Category Management der SABU Schuh & Marketing GmbH war jedoch auch im Sinne der über 500 SABU-Mitglieder vor Ort und nutzte den idealen Anlass für vertiefende Gespräche über die zukünftige Zusammenarbeit: „adidas ist eine Marke mit großem Potenzial, das wir für den Fachhandel nachhaltig nutzbar machen wollen – stets mit dem Anspruch, fair und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten“, so Stephan Krug, SABU-Geschäftsführer.