May Mode zeigt ab sofort noch mehr Schuhmodekompetenz

28.09.2017
Die Einzelhandelsgruppe May hat ihr Modehaus in Waldshut um 1200 qm Verkaufsfläche erweitert und sein Angebot im Premium-Bereich ausgebaut.

 

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In den Bereichen Mode, Sport und Lifestyle ist May das führende Unternehmen am Hochrhein. Auf insgesamt über 9.500 qm Verkaufsfläche in Waldshut, Laufenburg und Bad Säckingen präsentieren rund 240 Mitarbeiter ein großes Sortiment an Mode- und Sportmarken für Damen, Herren und Kinder. Das Unternehmen steht für innovative Ideen, trendorientierte Sortimente, fachliche Beratung und tollen Service in einer besonderen Atmosphäre. Nicht umsonst wurde das Unternehmen im Mai 2017 vom „Club of Excellence“ im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits mit dem Qualitätssiegel „TOP 100“ als eines der innovativsten Unternehmen des Mittelstands ausgezeichnet.

 

Tradition und Neue Welten
1930 als Kaufhaus Geschwister May in Waldshut gegründet und über die Jahre permanent ausgebaut und vergrößert, konnte in diesen Tagen eine lange Phase der Neugestaltung abgeschlossen werden. Am 14. September 2017 feierte das May-Team mit über 200 ausgewählten Gästen die fulminante Einweihung ihres komplett kernsanierten und um 1.200 qm erweiterten Haupthauses in der Kaiserstraße in Waldshut.

 

Der Eröffnungsfeier gingen aufregende Monate voran. Von März bis September 2017 entstanden, während der Verkauf weiter ging, ganz neue Modewelten für Frauen und Männer auf insgesamt 6 Stockwerken bzw. 4.000 qm Verkaufsfläche. Der Neubau schaffte Raum für noch mehr Modevielfalt und Kompetenz. Das bestehende Gebäude erstrahlt jetzt im neuen Design, mit neuen Modewelten und vielen neuen Highlights.

 

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Statt UG, EG oder 1. OG heißen die Etagen jetzt Loft, Apartment, Studio, Club oder Butik, alle zeitlos und minimalistisch in innovativem Design gestaltet. Im Loft, das es für Männer und Frauen gibt, liegt der Fokus auf Businessbekleidung, im Apartment auf Casualwear.

 

Das Studio präsentiert modische Damenschuhe, der Club Männerschuhe. In der Butik haben progressive Damenlabels ihren Platz gefunden. Gemütliche Lounge-Bereiche laden zum Verweilen ein und im „Friedrich’s“, einem stylischen Café & Deli, gibt es eine kleine, aber feine Auswahl kulinarischer Snacks: immer frisch, immer saisonal, wenn möglich regional und vor allem umweltfreundlich und nachhaltig.

 

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Schuherlebniswelten vom Feinsten
Ulrich Gröber, Geschäftsführer der Geschwister May OHG, hat sich bewusst für eine Zusammenarbeit mit der SABU Schuh & Marketing GmbH entschieden. In enger Zusammenarbeit mit Diplom-Kaufmann Peter Wagner von der SABU Unternehmensbera-tung wurden zielgruppengerechte Schuhwelten entwickelt, die vom Modegrad und Preislagenaufbau perfekt auf das Textilsortiment und dessen Stilwelten abgestimmt sind. Angebot und Präsentation sind – entsprechend dem gesamten Haus – modisch und geschmackvoll.

 

„Wir haben in unserem Modehaus durch neue Angebote frische Einkaufserlebnisse geschaffen, die mit der Ladengestaltung harmonieren“, so Ulrich Gröber. „Wir möchten unsere Kunden nicht nur überzeugen, wir möchten sie begeistern.“

 

 

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