17.12.2018 –
Unter diesem Motto steht die komplett relaunchte B2C-Website der erfolgrei-chen SABU-Konzeption Laufgut®, die diese Woche freigeschalten wurde
Wozu eine eigene Plattform für Laufgut®?
Was ist eigentlich Laufgut®? Was erwartet mich in einem solchen Geschäft?
Endverbraucher und interessierte Schuhhändler können jetzt auf www.laufgut.de alles Wichtige und Wissenswerte über die erfolgreiche SABU-Konzeption erfahren. Von Philosophie und Werteverständnis von Laufgut® über die verschiedensten Service-Leistungen bis hin zur Händlersuche … auf www.laufgut.de findet man einen starken, gebündelten Auftritt, der die besonderen Eigenschaften der Händler hervorhebt und dem Endverbraucher ein Verständnis für die Werte hinter Laufgut® gibt.
Präsenz aller Laufgut®-Händler
Selbstverständlich hat jeder Laufgut®-Händler eine eigene „Visitenkarte“ mit Bildern, Markenangebot, weiterführenden Informationskanälen und Serviceleis-tungen, die jeder individuell anlegen und ergänzen kann. Überhaupt sind die Services ein zentrales Thema, egal ob Digitale Fußvermessung in 2D oder 3D, Bewegungsanalyse, Diabetikerversorgung, Orthopädie-Schuhtechnik und viele mehr. Wer auf SABU.DE mit einem Digitalen Schaufenster arbeitet, kann dies auf Wunsch mit der Laufgut®-Visitenkarte verlinken.
Was dahinter steckt
Hinter www.laufgut.de stehen die gleichen „Macher“ wie bei www.sabu.de. Die jeweils aktuelle Saisonwerbung und das markante Laufgut-Design bilden dabei den roten Faden. Die Inhalte der Seiten drehen sich um die Expertise und Leistungen der Laufgut®-Händler und werden in Zusammenarbeit mit den Händlern weiterentwickelt. Ein Blog rundet den neuen Internet-Auftritt von Laufgut® ab.