SABU B.V. schließt Büro und Showroom im C.A.S.T.

10.12.2019 –
Heilbronner Verbundgruppe betreut niederländische Kunden ab 1. Juli 2020 direkt

 

Vor knapp drei Jahren nahm das niederländische Tochterunternehmen der SABU Schuh & Marketing GmbH, die SABU Schoen & Marketing B.V., die Arbeit auf. Im Schuhzentrum C.A.S.T. in Nieuwegein wurde eigens hierfür ein Showroom eingerichtet. Das Büro in den Niederlanden und der Showroom im C.A.S.T. werden nun zum 30.06.2020 geschlossen.

 

SABU-Geschäftsführer Stephan Krug: „Es hat sich herausgestellt, dass das Interesse an einer neuen Einkaufsvereinigung auf Seiten der Schuhhändler in den Niederlanden begrenzt ist. Die aktuell sehr schwierige Marktsituation in den Niederlanden hat hier sicherlich auch eine große Rolle gespielt.
Wir haben deshalb beschlossen, das Büro in den Niederlanden und den Showroom im C.A.S.T. zum 30. Juni 2020 zu schließen. Richard Brekelmans, Geschäftsführer der SABU B.V., danken wir sehr herzlich für sein großes Engagement. Er wird uns bis Ende Juni uneingeschränkt zur Verfügung stehen und den Übergang begleiten. Unsere Anschlussfirmen und Lieferanten in den Benelux-Ländern werden wir danach direkt von Heilbronn aus betreuen.“

 

 

Kategorien

Quicklinks