01.10.2019 –
„Mister Andiamo“ geht nach fast 40 Jahren SABU-Zugehörigkeit in Ruhestand

 

Am 30. September 2019 feierte Peter Kachler seinen Abschied von der SABU Schuh & Marketing GmbH. Er geht nach fast 40 Jahre Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

 

 

Peter Kachler begann am 1. April 1980 beim SABU als kaufmännischer Mitarbeiter in der Sportabteilung. Wegen seiner Liebe zu Schuhen und Affinität zur Mode wechselte er bald in den Einkauf für Damenschuhe, wo er 1991 Handlungsvollmacht erhielt. Ab 2002 zeichnete Peter Kachler verantwortlich für den gesamten Einkauf bei ausländischen Vertragslieferanten und baute die SABU Exklusivmarke Andiamo auf und aus. Unermüdlich war er auf der Suche nach modischen und konsumigen Neuheiten, förderte neue Lieferanten, verhandelte neue Verträge und beriet die SABU-Händler in Sortimentsfragen.

 

Alle SABU-Kunden und sehr viele Lieferanten kennen Peter Kachler. Man traf ihn auf Messen, Ausstellungen, bei SABU-Händlern und Lieferanten. Er war auf Grund seiner hohen Fachkompetenz und Integrität in der Schuhbranche stets ein geschätzter Ansprechpartner.

 

Nun geht „Mister Andiamo“ in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Er wird dem SABU fehlen.

 

Kategorien

Quicklinks