Wechsel in der Kundenbetreuung beim SABU

21.01.2021 –
SABU Serviceberater Reiner Heber geht in den Ruhestand und übergibt sein Gebiet an Ingo Marx

 

Die Serviceberater der SABU Schuh & Marketing GmbH sind im ganzen Bundesgebiet und in den Niederlanden unterwegs und stellen das Bindeglied zwischen dem Händler vor Ort und der SABU-Zentrale in Heilbronn dar. Sie sind der erste Ansprechpartner bei der Betreuung und Beratung der SABU Anschlussfirmen. Ihre Themenschwerpunkte sind vielfältig: Unterstützung bei der Disposition, bei der Preis-, Produkt- und Kommunikationspolitik, bei Marketingaktivitäten, bei der Digitalisierung, bei der Planung und Organisation von Geschäftsumbauten sowie Sonderverkäufen und vieles mehr.

 

Reiner Heber

 

Zum Jahresende 2020 zog sich Reiner Heber aus dem Arbeitsleben zurück. Der langjährige SABU Serviceberater im Außendienst wechselte nach fast 30 Jahren Firmenzugehörigkeit auf eigenen Wunsch in den vorgezogenen Ruhestand.

 

Der Schuh- und Einzelhandelsfachmann startete 1993 beim SABU als Marketing- und Serviceberater im Außendienst. Zuvor war er Geschäftsführer der Siller Schuhhandelsgesellschaft mbH in Heilbronn, die seinerzeit zur SABU-Gruppe gehörte.

 

Ingo Marx

 

Das Reisegebiet von Reiner Heber im Nordwesten und Westen Deutschlands übernimmt ab sofort Ingo Marx, der bereits seit Herbst 2019 erfolgreich im Team der SABU Serviceberater arbeitet. Er betreut seit Juli 2020 erfolgreich die SABU-Händler in den Niederlanden und bekommt nun rund 200 weitere Kunden dazu.

 

Viele SABU-Händler kennen und schätzen den kompetenten Rat von Reiner Heber. Legendär sind seine Aufsehen erregenden Aktionen (wie z.B. die „Schweineaktion“) bei Geschäftseröffnungen, Jubiläums- oder Räumungsverkäufen. Nun geht er in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und Ingo Marx viel Erfolg bei seiner anspruchsvollen Tätigkeit.

 

Kategorien

Quicklinks